Menschen mit Down Sydrom haben im Gegensatz zu uns "normalen" Menschen ein Chromosom zu viel (Trisomie 21). Das extra Chromosom verursacht spezielle Merkmale, die fast bei jeden Erkrankten auftauchen (nicht nur die ähnliche Gesichter, sondern auch andere Merkmale wie große gefurchte Zunge, Zahnanomalien und überstreckbare Gelenke sind typisch für diese Krankheit)

...zur Antwort

Hiermit melde ich, dass ich am [Datum] die Schule nicht besuchen kann, weil ich wegen einer Beerdigung nach Österreich fahren muss. 

MfG

[Name bzw. Unterschrift]

...zur Antwort

Es kann sein, dass bei dir die Hormone verrückt spielen. Ich würde  sagen, zum Arzt gehen und einen bluttest machen lassen. Natürlich nur, wenn dich die Behaarung stört. 

Lg

...zur Antwort

Das ist gaaaaanzz normal. es ist deine Persönlichkeit, du kannst nichts dafür (außer du änderst dich) ich kenne freunde, die 13 sind und immer noch zeichentrickfilme anschauen. und du musst dich jz nicht dafür "schämen". Deine Freunde sollen dich so akzeptieren, wie du bist, oder? :))

es ist nicht schlimm, wenn du mit Puppen spielst. es ist schlimm, wenn du mit 12 rauchst, aber mit puppen zu spielen ist ganz harmlos

lg :)

...zur Antwort

du könntest knete verwenden... daraus könntest du zum beispiel ein hammer formen, die nägel schlagen will, aber die nägel flüchten :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.