Das Video so einfach ins Querformat zu bekommen ist leider nicht möglich.

Entweder man geht den Weg des Whitespaces - quasi das man das Video auf eine bestimmte Größe anpasst und den nicht bespielten Teil als weißen Hintergrund setzt oder man schneidet das Video so ab das sich das Format von Hochformat zu Querformat ändert (wird aber wahrscheinlich nicht gut funktionieren da man sehr viel Bild verliert).

...zur Antwort

Hallo Werwolfsbiss,

ich glaube am einfachsten kann man die Kosten je Land an dem Brutto-Einkommen der jeweiligen Einwohner des Landes fest machen.

Natürlich kommt es auch stark darauf an wie man reist - ist man Flashpacker, Backpacker oder bevorzugt man doch lieber 4 Sterne Unterkünfte.

Der Reiseblog Travelgrapher befasst sich auch damit - hier findest du die Brutto Pro Kopf Tabelle alle Länder.

https://www.travelgrapher.de/informationen/brutto-pro-kopf-einkommen-weltweit/

So kann man glaub ich ganz gut hochrechnen was man im jeweiligen Land pro Monat ungefähr benötigt.

Grüße

...zur Antwort