GOLDEN Gesso eignet sich perfekt für Künstler, die eine hochwertige, einsatzbereite, weiße, flüssige Grundierung benötigen, die sich für den Einsatz mit Acrylfarben auf üblichen Maloberflächen bestens eignet. Weiter :

http://www.goldenpaints.com/international/german/products/gessgrnd/properties.php

Es empfiehlt sich auch, eine sehr feinkörnige, fast glatte Leinwandqualität zu wählen

...zur Antwort

Kinderengel (Putten) sind auf hellenistische und byzantinische Vorbilder zurückzuführen. Das antike Rom leitete von diesen Darstellungen den kindlichen Liebesgott Amor, die Eroten und den Cupido ab. Die Kirche übernahm sie vor allem in der Kunst des Barock als niedliche Putten.

...zur Antwort

Geringe Bildung kannst du deinen Eltern nicht vorwerfen, wer weiß, wie ihr Leben verlief und welche Möglichkeiten ihnen offen standen. Das einzige, was man Eltern vorwerfen kann, ist Lieblosigkeit und Nachlässigkeit dem Kind gegenüber. Geringes Wissen bedeutet nicht unbedingt Dummheit.Die einfachsten, ungebildetsten Menschen haben oft große Herzensgüte und können die besten Eltern für ihr Kind sein. Freue dich, wenn du den Drang nach Bildung aus dir selbst verspürst, denn dann ist sie dein eigener, selbst erarbeiteter Entwicklungsweg und beurteile deine Eltern nicht nach intellektuellen Maßstäben., sondern danach, wie gut sie dich leiteten und behüteten .

...zur Antwort

Die Klaviersonate Nr. 11 A-Dur KV 331

Das Werk konnte insbesondere durch seinen dritten Satz an Popularität gewinnen; dabei handelt es sich um ein als Türkischer Marsch bekannt gewordenes und mit Alla Turca überschriebenes Allegretto in Rondoform in a-Moll, das in A-Dur endet.

...zur Antwort

"Jetzt ist es aber so, dass wir uns wirklich wegen jedem "Furz" in die Haare bekommen. "

Den Mann würde ich nicht heiraten, denn üblicherweise lassen sich Männer in der Ehe NOCH mehr gehen. Überlege dir, was du tust.

...zur Antwort

Ebenso kannst du fragen, von welchem Sohn Noahs der Australopithecus oder die Neandertaler abstammen.

...zur Antwort

Es dürfte sich um den Stil des Impressionismus handeln, dessen komplementäre,helle und unvermischte Farben punktiert , fleckig oder komma-artig (virgulisme) nebeneinander gesetzt werden. Im Internet Bilder von Hobbymalern zu finden, ist ziemlich aussichtslos. Aber du kannst es versuchen.

...zur Antwort

Ölfarben lassen sich nicht übertreffen, weil man sie wunderbar mischen und Übergänge ganz weich vermalen kann , was mit Acrylfarben nicht so perfekt möglich ist. Will man realistische Motive malen, ist die Ölfarbe zu bevorzugen.

...zur Antwort

Es ist immer vorteilhaft, wenn man einen Partner der gleichen Bildungsschicht wählt, weil man so eher gemeinsame Interessen und ein ähnliches Lebensniveau hat, man will sich ja auch unterhalten können , ohne auf Desinteresse oder Ablehnung des Partners bei bestimmten, anspruchsvollen Themen oder Unternehmungen zu stoßen. Eine Beziehung, deren Bildungsniveau weit auseinander klafft, wird nur selten glücklich.. Diese Frau hat realistisch gehandelt, ohne dich verletzen zu wollen.

...zur Antwort

Die Menschen hatten es satt, in einer Diktatur zu leben, die die Menschen bespitzelte und politisch verfolgte, die ihnen wie unmündigen Kindern das freie Reisen einschränkte, die Kinder von politisch uninteressierten Bürgern und aktiven Christen nicht studieren ließ, selbst die hoch intelligenten Söhne des Pfarrers,der zuletzt dem wohnungslosen Honecker Unterschlupf gewährte, durften nicht studieren weil sie Pfarrerssöhne waren, wirtschaftlich herrschte überall Mangel, es gab Zwangsadoptionen von Kindern politischer Häftlinge und von Flüchtlingen, Menschenhandel wurde betrieben, indem man unliebsamse Häftlinge gegen hohe Geldsummen in den Westen verkaufte und per Busladung abschob, das Unrecht war überall vorhanden und an der Berliner Mauer und an den Grenzen wurden Flüchtlinge erschossen, zum Verbluten liegen gelassen und abgeschleppt wie totes Vieh. Unerträglich für jeden frei denkenden Menschen war auch das Feindbild, das den Bürgern der DDR für westliche Länder eingeredet wurde und die widerwärtigen Haßpredikten in der Sendung "Der schwarze Kanal". mit E. Schnitzler. Wer sich in solchen "Staat" zurücksehnt, dem ist nicht zu helfen.

...zur Antwort

Einen interessierten Antiquitäten-Händler bestellen und schätzen lassen.

...zur Antwort

Korrekturmöglichkeiten mit Acryl Farbe siehe hier :

http://aquarellmaler.wordpress.com/

...zur Antwort

Die Deutsche Akademie Rom Villa Massimo

Akademie

Das Stipendium gilt als eine der wichtigsten Auszeichnungen Deutschlands für herausragende Künstler in den Sparten Bildende Kunst, Literatur, Musik (Komposition) und Architektur. Sie werden zu einjährigen Studienaufenthalten in die Villa Massimo oder zu drei Monate dauernden Aufenthalten in die südöstlich von Rom in Olevano Romano gelegene Casa Baldi eingeladen. Dort können sie als Stipendiaten in zehn Ateliers (Casa Baldi: zwei) kostenlos wohnen und arbeiten und erhalten ein monatliches Stipendium von 2.500 Euro. Ein wichtiger Gedanke ist dabei die gegenseitige Anregung der Künstler. Die Akademie richtet jedes Jahr zahlreiche Konzerte, Lesungen sowie Symposien aus und präsentiert die Werke der Künstler in Ausstellungen. Die Stipendiaten der Akademie der Künste Berlin, die in der Villa Serpentara (in Olevano nicht weit von der Casa Baldi gelegen) untergebracht sind, werden ebenfalls von der Villa Massimo betreut und sind in alle Aktivitäten der Deutschen Akademie Rom einbezogen. Der Direktor der Akademie ist Joachim Blüher.

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Akademie_Rom_Villa_Massimo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.