Es gibt zwei weitere Strophen (nur damit macht es Sinn):

Kein Schloß, kein Fluß, keine Gärten, Namen aus schwarzen Lettern - Louvre - Pont Neuf - Tuilerie, Stoßgebete der Eile - St. Germain - St. Sulpice - St. Placide.

Wie viele Stunden des Tages, wie viele Tage des Lebens, wie viele Sterne am Himmel, wie viele Meter von Erde - Passage - Limite - Sortie.

Aus Lilly Sauter: "Zum Himmel wächst das Feld", Wort und Welt Verlag Innsbruck, 1973.

-Was soll denn positiv oder negativ sein? Es sind Momentaufnahmen, Beobachtungen, Aufnahme durch die Sinne des Sehens, Hörens und Riechens. Man kann das alles fatalistisch sehen. Jemand sitzt und es ist egal, ob er etwas tut oder sein läßt, die Dinge um ihn herum passieren, mit oder ohne sein Zutun. Man kann es negativ sehen, nichts beeinflußen zu können, man kann es aber auch positiv sehen, wo sich nichts ändert, da wird sich diese Welt noch ewig weiterdrehen, wie hier in Paris unter den Sternen des Himmels, wie unwichtig ihre Zahl, wie lange ein Leben dauert, egal...am Ende bedecken jeden und alles viele Meter von Erde...Wenn Fatalismus für dich negativ ist...dann mußt du es wohl so sehen, wenn man die Dinge zu akzeptieren gelernt hat, wird man lernen es positiv zu verstehen.

...zur Antwort

Doppelripp Unterhemden, auch Achselhemden (damit das Unter... wegfällt) (Wifebeater, Vests, Singlets, Tanktops) sind super erotisch, besonders weiß und wenn der Träger schlank ist. Ein weiter Achselausschnitt ist schön, wo kann man besser reingreifen.... Und etliche Stars, Schauspieler, Models tragen das. Die beste Form haben Hanes (USA-Firma). Es macht auch Laune, im Spiel oder Ringkampf mal welche zu zerfetzen.

...zur Antwort

Auf jeden Fall trägt er kein Feinripp, sondern Doppelripp, was viel besser und cooler aussieht. Ausserdem ist er Amerikaner, man erkennt oft die Hanes- Unterhemden, die haben den besten Schnitt, die gibts aber kaum in Deutschland.. Habe sie allerdings in Berlin in den Trendy-Klamottenläden "Made in Berlin" kaufen können. Sonst nur in Amerika, auch bei ebay Amerika.

Die billigen 2 Euro -Hemden aus Kramläden wie Woolworth haben eine schlechte Stoffqualität und wirken nach ein paar Wäschen ausgeleiert.

...zur Antwort

Doppelripp- Hemden sehen viel erotischer aus, und sie sind strapazierfähiger und elastischer, weil dehnbarer, bei Hitze luftiger. Durch das Rillenmuster hast Du das Gefühl, die Haut zu spüren und sie passen sich besser dem Körper an.

...zur Antwort

T- Shirts sind einfach hässlicher mit den Ärmelchen.

Unterhemden schön gerippt sehen an jungen schlanken Männerkörpern viel besser aus, weil sie die Figur betonen.

Und man fühlt sich darin viel leichter, es ist im Sommer nicht soviel auf dem Leib und im Winter nicht viel unter dem Hemd. Anliegend schützt es tatsächlich vor dem zugigen Wind, der sich unter alle andere Kleidung legen kann.

Weiterhin ist es erotisch, ein Hemd offenzuhalten, und das Unterhemd sehen zu lassen, mit schöner Kette drüber... oder Unterhemd und Lederjacke... Es gibt viel mehr Typen als der bescheiden aussehende Bruce Willis, an denen das Unterhemd gut aussieht.

Es ist die moderne Ritterrüstung des 21. Jahrhunderts für den Mann.

Und bei erotischen Spielchen ist es so aufregend an den Unterhemden zu ziehen und sie zu zerreissen...daher braucht man eben 100 Stück im Schrank, Am besten sehen die amerikanischen aus, z.B. von Hanes, schön lang und toller Doppelripp.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.