hey :) ich bin auch der totale marauder und co fan :)) eine meiner absoluten favouriten ist "James potter und andere Katastrphen" von Jojoi... es gibt auch schon eine fortsetzung "James potter und die schwestern des schicksals" megaaa coole ff!! wirklich :) es stehen lily und james allerdings eher im vordergrund aber auch sirius/oc und remus/oc sind mit von der partie :P die ff hat einen außergewöhnlich guten schreibstil, eine gute storyline, ist schlüssig hat mehr als 70 kaps und ist abgeschlossen... meine absolute lieblingsff.... weiters finde ich noch cool "Blöde streiche, seltsame gefühle, die ganz große liebe!" von Juls.. sie ist im moment pausiert aber soweit ich weiß wird sie sicher forgesetzt... viel spaß und liebe grüße :))

...zur Antwort

da gibt es keine regel... das musst du leider gottes auswendig lernen welche unregelmäßig sind... hat aber keinen eifluss drauf ob du es mit être oder avoir bildest...

...zur Antwort

hmm schwierig... wie sieht denn dein kleid aus ?? kannst du ein bild reinstellen oder es zu mindest beschreiben?? das wäre gut weil wirs uns hier ja nicht vorstellen können^^ es kommt auch ganz darauf an welche leder jacke du hast... ist sie schwarz oder braun welcher stil und so... im allgemeinen würde ich aber eher sagen dass eine leder jacke eher unpassend ist.. ich hatte auch vor nem halben jahr firmung bin aber ein jahr älter als du und bei uns sind auch 2 leute in leder jacke aufgekreuz... ein absolutes no-go meiner meinung nach... aber zeig mal das bild und dann sehen wir weiter ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.