Es ist ab 16 Jahre freigegeben,weil es wirklich so einige Szenen gibt,die man einfach nicht für jüngere vom Gesetzt her freigeben darf. Aber mach dir deswegen keine Sorgen. Brutal ist es wirklich nicht,also finde ich jedenfalls. Ich selber habe mir sogar schon Serien & Filme ab 16 angeguckt,als ich noch jünger als 12 Jahre war.

...zur Antwort

Oh Schätzchen,du bist nicht pädophil & es ist auch überhaupt nicht schlimm! Wenn ihr zusammen sein wollt,dann seid das einfach. Und so wie ich mir das denke,geht das bei euch beiden mit dem Alter so oder so noch (;

...zur Antwort
Gilmore girls!

Ich kann mich da eigentlich nur sehr schwer entscheiden,doch ich wähle Gilmore Girls,da ich damit aufgewachsen bin und oft parallelen zu meinem eigenen Leben finde (;

...zur Antwort

Ich selber hielt meine Abschlussprüfung ebenfalls in Geschichte : Jeanne d'Arc & Elisabeth von Thüringen waren mein Schwerpunkt. Durch meine Präsentation habe ich eine 2 bekommen,also kann ich dir dieses Thema nur empfelen ;)

Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.