Wir haben den Kiosk sozusagen in der Cafeteria es gibt alles von Wasser Saft , Kakao zu Schokocrossaints und Franzbrötchen , belegte Brötchen mit Käse Salat usw. Und Müsliriegel und manchmal gibt es Brezeln oder Donuts die sind dann immer mega schne weg . Also ich kann mich nicht beschweren

...zur Antwort
Diese beiden Aktionen gingen garnicht.. Schäm dich

Der Qualm zieht ja auch zu den anderen Leuten rüber und diese mögen den Qualm wahrscheinlich vorallem zu essen nicht

...zur Antwort

Quadrat hat gleich : 4 Seiten

Länge Draht : 24 cm

24:4=6

Jede Kante ist 6 cm lang

Und der Umfang ist natürlich die Länge des Drahtes ( die Rechnung hat nichts mit dem Umfang zu tun )

...zur Antwort

Wir Mädchen mögen es wenn ein Junge süß zu uns ist den wir auch mögen , es kommt auf ihren Charakter an Pass auf das sie doch nicht Ausnutzt du musst schauen ob sie von Sir genervt ist wenn ja alles lieber und versuche es später noch einmal

...zur Antwort

Das ist schwer hab kaum noch Akku deswegen geh mal auf mein Profil und geh auf die Frage " weil favor niemand geantwortet hat" da hab u h ein paar Zeichen die darauf hinweisen das dein Cruch in dich ist LG und wichtig schhlllaaafffeeennn

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.