Guten Abend Kollatim,

Ich spiele Badminton in einem Verein. Meist lassen uns die Trainer als erstes ca. 10 Minuten joggen und ein paar Dehnübungen machen, bevor sie uns aufs Feld lassen. Danach spielen wir auf dem Feld "kurz-kurz-lang" also zuerst zweimal das Shuttle kurz (Drop, Netzdrop) spielen und dann hoch nach hinten (Clear). Als letztes spielen wir dann noch Drive (schnell und flach übers Netz) bevor mit dem spielen beginnen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Freundliche Grüsse

...zur Antwort

Das ist ziemlich komplex, aber wenn du es einmal hast funktionierts eigentlich immer. Ich kann dir den Homebrew Launcher empfehlen! Hab ihn zwar nur für Sonne & Mond benutzt, aber ich bin mir fast sicher, dass sie den auch für Ultrasonne & Ultramond codiert haben. Schau mal auf YT nach den aktuellsten "Homebrewlauncher Installation Tutorials" Mit etwas Geduld und dem Tutorial schaffts jeder! Wenn du den Homebrewlauncher hast brauchst du zusätzlich noch auf dem Computer PKHex, dass wird dir wenn du es auch eingibst auch erklärt!

Jedoch musst du dir im klaren sein, dass dies "Cheaten" ist und somit solltest du auf keinen Fall probieren mit den gehackten Pokemon zu Tauschen oder Online-kämpfe zu machen!

Falls du Hilfe brauchst kannst du kommentieren :)

...zur Antwort

Guten Abend jonashenze, zu deiner Frage: 

Hier sind ein paar Animes die ich dir empfehlen kann! Sind zwar nicht genau wie Death Note, haben aber doch ähnlichkeiten...

1. Code Geass
2. Zankyou no Terror
3. Zetsuen no Tempest
4. Parasyte
5. Another
6. Death Parade
7. Rokka no Yuusha

Hoffe konnte dir helfen! :) Und viel Spass beim gucken!

LG Tamazarashii :3

...zur Antwort

Hallo liebe emma1717,

Zu deiner Frage: Ich würde sagen das musst du selbst entscheiden, denn niemand hier wird dich und deinen Kollegen kennen (vermute ich mal).

Hör einfach auf dein Bauchgefühl, wenn er wirklich einen Super Charakter hat... Das er für dich gesehen jetzt nicht der aller schönste ist macht ja nicht so viel aus, hauptsache er passt für dich... 

Liebe Grüsse Tamazarashii, viel Glück und schöne Weihnachten :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.