Hefte

Also ich bin auch in der 9. Klasse und habe mich am Anfang des Jahres für einen Ordner entschieden. Am Anfang lief alles ja noch gut mit Blätter einheften und alles aber dann wurde es mir einfach zu blöd und das meiste ist auch noch in meinem Block drinnen. Deshalb habe ich mich entschieden nächstes Halbjahr wieder zu den schönen leicht zu führenden Heften überzugehen. Da hat man einfach alles schön zusammen und übersichtlich. Du musst es halt selber wissen ob du dir das mit dem Ordner antun möchtest und ob es dir nicht zu Leid wird da andauernd Ordnung halten zu müssen. Meiner Meinung nach und meiner Erfahrung nach ist ein Ordner in der 9. Klasse noch zu früh. Ich hab es lieber wenn in den Heften alles beieinander ist und du nicht nach irgendeinem Blatt suchen musst auf dem der letzte Hefteintrag geschrieben ist. Aber du kannst es ja einfach mal probieren und selber die Erfahrung machen :)

...zur Antwort

Die Leute "hassen" ihn. Weil seine Musik nicht wirklich die beste ist sich jedoch zur zeit bisschen verbessert. Außerdem ist sein Style manchmal ziemlich daneben und er wird auch als ziemliches Muttersöhnchen beschrieben, hauptsächlich von den Jungs.

...zur Antwort

Auf jeden Fall drehen sonst wächst es zu und wenn du deine Ohrringe dann mal rausnimmst tuts total weh.Am besten drehst dus 3 mal am Tag mit einem Desinfektionsmittel (hast du vll schon bekommen.Kannst aber auch ein normales für Wunden benutzen) und sonst normal wenn dir langweilig ist ;)

...zur Antwort

Mein Bruder hat das mal gemacht und er musste dann immer einen Monat oder so davor Bescheid sagen, dass er da nicht kann damit die eben noch rechtzeitig einen Ersatz finden können. Wenn du krank bist kannst du entweder Freunde fragen, ob sie die Zeitungen für dich austragen und dann selbstverständlich auch das Geld bekommen oder du sagst in dem Fall auch Bescheid :) Hoffe konnte helfen,

Liebe Grüße SweetGossip <33

...zur Antwort

Geh zu ihr hin und frage sie einfach, ob du vielleicht mal kurz mit ihr alleine sprechen könntest, weil es wichtig ist. Und dann wenn ihr alleine seid, dann fragst du sie eben, ob ihr euch mal zu zweit treffen könnt. Sie wird sich darüber bestimmt freuen und wenn ihr sogar schon befreundet sein dann wird sie damit bestimmt kein Problem haben :) Es kann ja nicht so viel passieren und ich denke mal sie ist nett, deswegen wird sie dir jetzt auch keine Abfuhr geben wie "Ne, kein Bock du bist mir zu blöd". Und wenn sie das auch machen würde (was SEHR unwahrscheinlich ist) dann hast du aus dieser Sache gelernt und weißt was sie für eine Zicke ist und wirst sie dann hoffentlich vergessen. Aber ich verspreche dir, sie wird dir zu 99,9 % zusagen :D Viel Erfolg <33

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.