Solange du sie nicht davon abhältst ihre Ausbildung zu machen und eine 'normale' Jugendzeit zu haben ist das okay :D

...zur Antwort

Deine eltern sehn das doch?! Außerdem riecht das nach RACHE!!!!

...zur Antwort

Ich vermute mal nicht dass das möglich ist... Du könntest ja genauso gut die gelernten sachen anhören oder so, du weißt was ich meine.

...zur Antwort
Beziehungsbedingte Stimmungsschwankungen Hassliebe?

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich mal bei euch erkundigen wie es euch so ergeht oder ob mit mir tatsächlich was nicht stimmt.. Ich bin jetzt seit 5 Monaten mit meinem Partner zusammen, also noch sehr frisch. Ich habe bei ihm ein sehr gutes Gefühl, so wie ich es vorher bei niemandem hatte und kann mir schon vorstellen das aus uns was ziemlich ernstes werden könnte. Nun ist es aber so, das an einigen Tagen, so wie heute ich ihn über alles Liebe, ihn in allem unterstützen will und diese große Liebe die er mir gibt will ich ihm so gut wie ich kann zurück geben, ich denke daran später mit ihm zu heiraten, Kinder zu bekommen, das volle Programm eben .. ich denke die ganze Zeit an ihn und vermisse ihn in jeder sekunde. An anderen Tagen jedoch, es könnte auch morgen schon wieder so weit sein, wird mir alles zu viel. Ich bin genervt von ihm, ich zeige es ihm zwar nicht und sage es auch nicht aber dann überlege ich tatsächlich wie und wann ich ihn am besten wieder 'los werden' könnte, ich weiss es hört sich schrecklich an und ich mache es ja nicht extra, es kommt einfach so über mich und es liegt auch nicht an ihm, da sein Verhalten zu mir sehr beständig ist und er mich sehr liebt und es mir jeden Tag zeigt. Ich frage mich dann ob sich das alles überhaupt lohnt, meine Zeit mit ihm zu verbringen oder ob es Zeitverschwendung ist.. Unsere Probleme (die es sicherlich in jeder Beziehung gibt) wachsen mir dann über den Kopf, die Geldsorgen z.B. oder das er schon ein Kind hat aus seiner ersten Ehe stört mich auch sehr, ich weiss nicht wie ich in Zukunft damit kooperieren kann, ausserdem unser altersunterschied (ich bin 26 und er 41). Nun wollt ich euch fragen ob das einigermaßen normal ist, diese meine Gefühlswelt und warum das denn so ist? Ich habe Angst das ich irgendwann aus so einer Stimmung heraus mich von ihm trenne und es dann bereuen würde und andererseits habe ich auch Angst, das ich so weiter mache wie bis her und damit dann irgendwann in mein Unglück laufe .. ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen

...zur Frage

Das kann doch nichts werden wenn du immer wieder zweifel hast ....

...zur Antwort

Da wenige mädchen sich trauen den typen anzuschreiben aus angst ihn zu nerven denk ich schon dass sie vlt interesse hat... Wenn du sagst dass sie so schüchtern ist

...zur Antwort

Realschule kann ich nicht empfehlen... Mach lieber gleich abi aufm gymnasium damit du nicht in einen schubskreis gerätst😉

...zur Antwort

Hey :) also ich bin ein mädchen und diese beschreibung von deiner freundin passt irgendwie ziemlich auf meinen charakter haha :D ich denke sie ist definitiv nicht total abgeneigt von dir, wenn sie dir mit längeren texten antwortet ;) ich persönlich schreibe jungs eigl auch fast nie an weil ich einfach angst habe, sie zu nerven. Das geht glaub ich auch vielen anderen mädchen so... Und das mit dem 'zeit geben' ist immer gut ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.