Also ein Beagle darf man niemals im Freien von der Leine lassen! Auch wenn er einen noch so süß anguckt! Das ist bei ihm absicht! die wissen das sie damit das Herz des Menschen schmelzen lassen xD

...zur Antwort

Hey, ich hab zwar keine Ziege aber ich habe 3 Meerschweinchen! Sie haben schonmal im Garten gestanden (also im Käfig) und ich hab nicht bemerkt das dort diese Blätter drin waren! Wie ich sie wieder rein holen wollte hab ich gesehen wie sie genüßlich daran fraßen! Ich hab ihnen auch die Blätter aus dem Mund gerissen! Sie haben anscheinend sehr viel gefressen, aber jetzt ist ein halbes Jahr vergangen und ihnen ist nichts schlimmes passiert...

Geh trotzdem lieber zum Arzt! Nur um sicher zu gehen!

...zur Antwort

(ich bin 13) Ich mag es wenn ein Junge mich oft anspricht, aber er sollte mir schon etwas freiraum lassen! Anhänglichkeit kann ich überhaupt nicht leiden! Und vom aussehen her mag ich so mittellange haare (oder kurz ka wie ich das sagen soll) gegelt sehen die auch süß aus aber es soll nicht machohaft wirken! Außerdem mag ich SCHLANKE jungs! ich möchte keinen Ball^^ und vom verhalten her, soll er einfach nett und lustig sein! Manchmal kann er sich auch verrückt aufführen aber nicht den Jimpansen spielen ja?

...zur Antwort

also ich sitze in meiner Klasse in gruppentischen, da unterhällt man sich viel! Und ein paar aus meiner Klasse haben auch die gleichen Vorlieben, also habe ich mich einfach so verhalten wie die Jungs es tun, und jetzt bin ich in ner Jungs-clique xD

...zur Antwort

Also ich mag es nicht so wenn die Smileys machen... Manchmal geht in ordnung xD

...zur Antwort

ich würde sagen zu viel!

...zur Antwort

Noch was: Ich habe vor einem Jahr von einem dunkelhaarigen typ geträumt und mir wurde bewusst das er der aus meinem Traum war! Ich habe immer und immr wieder von ihm geträumt! Wie geht das?!?!?!?!?!?!?!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.