Hallo,

natürlich ist es möglich auf ein Internat in England zu wechseln. Ich finde es toll, dass Du Dich so für England und die englische Sprache interessierst.

Gerne helfen wir Dir kostenlos bei der Auswahl der richtigen Schule. Wir haben über 10 Jahre Erfahrung und arbeiten mit mehr als 100 Partnerschulen zusammen. Ich selbst war 5 Jahre auf englischen Internaten und habe in England meinen Schul- und Uni-Abschluss gemacht.

Weitere Informationen findest du auf unserer Website: www.stanford-ackel.com

Viele Grüße, Susanne Ackel

...zur Antwort

Hallo Anna Tessa,

ein Aufenthalt an einem englischen Internat mit Deinen Noten ist auf jeden Fall möglich. Entscheiden ist, die richtige Schule für Dich zu finden. Sie sollte auf jeden Fall Leichtathletik und Turnen anbieten und Dich darin fördern. Bei der Bewerbung hilft Dein Sportinteresse auf jeden Fall.

Gerne helfen wir Dir kostenlos dabei die richtige Schule zu finden. Wir arbeiten mit über 100 Schulen in England zusammen. für mehr Infos: www.stanford-ackel.com

Viele Grüße, Susanne Ackel

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.