hey ich auch. kein arm gebrochen und kann ihn auch um 360 grad drehen. aber mir gefällt es nicht denn immer wenn ich mich melde zeigt der nichtgenau nach oben sondern schräg sodass es aussieht als zeig ich irgendwo hin xD meine freunde findens lustigekelig aber wir sind halt was besonderes ^-^

...zur Antwort

hi honey132, macht doch einen ausgedehnten Beauty-tag mit selbstgemachter maske, peelings, schminken, mani-und pediküre und nebenbei irgendwas selbst gebackenes oder selbstgekochtes snacks oder ihr macht einfach dumme sachen. meine freundin und ich drehen z.b. gerne quatschvideos oder ziehen uns ganz verrückt an und tanzen währendessen zu gaaaanz lauter musik ab. viel spaß noch...! liebe grüße superkeks

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.