heißes wasser un viel nagellackentferner meine dreckigen weißen schuhe wurden danach strahlend weiß ^^

Du musst die schuhe über nacht in dem nagellackwasser einweichen lassen danach in die waschmaschiene schon sind sie wie neu^^

...zur Antwort

Der Islam sieht die Dschinnen als dämonische, aus dem Feuer geschaffene Wesen an, die neben Engeln, Teufeln und Menschen eine eigene Bedeutung haben. Sie können mit Menschen verkehren; böse Dschinnen gelten als Teufel (shayatin). Salomo machte sie sich lt. Koran 34, 12–14 als Erster dienstbar. Häufig erscheinen sie als kriechendes Getier, schwarze Hunde und Windhosen. Dschinnen werden auch positiv bewertet.

hab ich von wikipedia ^^

...zur Antwort

Abtrünniger, Aufständischer, Aufwiegler, Meuterer, Putschist, Umstürzler, Unruhestifter........Wenns hier nicht dabei ist kannst du ja auf der Seite: www.ein.anderes-wort.de nachschauen ob du was anderes findest..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.