Nachhaltigkeit bedeutet so viel wie, dass unsere Generation all ihre Bedürfnisse erfüllen sollen (Ernährung, Wirtschaft, etc.) ohne dabei einen negativen Einfluss auf die zukünftige Generation zu haben. Sodass die zukünftige Generation genauso wie wir ihren Bedürfnissen nachgehen kann ohne dabei eingeschränkt zu sein. Und mit dem Dreieck ist einfach nur eine Veranschaulichung in welchen Bereichen wir Menschen das Leben der anderen Generationen beeinflussen können. Hoffe ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort

Ich musste auch schon mal alleine vor der schule vorsingen ;)

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber! Mach es einfach und genieße es! Es macht einfach so viel Spaß da zu stehen und zu Singen, glaub mir du wirst es nicht bereuen!

Und gucke mal du bist schon außerhalb aufgetreten und so viel anders ist das in dre schule auch nicht. Vielleicht ein paar mehr Leute... Ein paar die du kennst aber dann werden alle sehen wie gut du singen kannst. Und wenn du dann auf der Bühne total nervös bist, Mensch das ist normal, steh doch dazu!

Viel Spaß :)

...zur Antwort

Ich denke schon, stelle den Teig aber am besten in einen kühlen Raum, in einer Kammer oder so und Decke es mit etwas ab. Bevor du den Teig dann wieder verwendest nochmal umrühren :)

...zur Antwort

Ich würde denke dass du es nicht weg machen musst! Denn wenn ein Auto Benzin "Spuren", also wenn da dann so eine flüssige Spur auf der Straße ist, nimmt der Autofahrer sich ja auch kein Besen und schrubbt das weg, oder!?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.