Ich hab mir die keratinglättung machen lassen mit dem keratin von cocochoco gold. Ich habe von natur aus seeehr strohiges haar und wellen drinn. Nach der ersten anwendung wirst du einen gewaltigen unterschied sehen, dein haar wird geschmeig weich und keine spur von trockenem spröden haar! Aber dein friseur hat recht, richtiggg glattes asia haar wirst du erst kriegen nachdem du das alle 5 monate regelmäßig machen lässt.

Aber ich z.b habe jetzt direkt nach der dusche ohne etwas zu machen glattes weiches glänzendes haar. Ein zwei kleine wölbungen sind drinn, aber stören mich absolut nicht.

hoffe es hat dir geholfen :)

...zur Antwort

Mach dir da keinen Stress! :)

Frühstücke an dem Morgen gut, sei ausgeschlafen, geh ne runde Spazieren bevor die Prüfung losgeht und versuche konzentriert und locker rein zu gehen. Schlimmstenfalls versagst du, auch kein Weltuntergang! :) Viel erfolg

...zur Antwort
Alle drei monoethnischen Religionen weisen Parallelen auf

Heyy :-)

der Islam erklärt es so, dass es viele heilige Bücher gab, die jedoch von Menschen umschrieben wurden, so dass sie verfälscht und nicht mehr heilig waren!

deswegen wurde der Koran an die Menschen geschickt, ein heiliges Buch, welches von fälschern geschützt wird.(deswegen wird der Koran auch in arabisch gelesen, da eine 1zu1 übersetzung in einer anderen sprache falsch wäre und eine sinngemäße übersetzung für fehlinterpretationen führen kann)

Daher die Parallelen.. die heiligen schriften stammen alle aus der selben quelle.

...zur Antwort

Babys und Kleinkinder sind von natur aus die liebsten Lebewesen mit der reinsten Seele.

Es gibt keine gemein geborenen kinder dessen inneres finster und böse ist..

menschen die sich zu solchen persönlichkeiten entwickeln sind einfach dazu erzogen worden..

...zur Antwort

Mein gott probleme musst du haben...

Geh etwas gechillter an die sache ran, hin und wieder ist es normal eine schlechte note zu bekommen

Scheiss drauf und machs nächste mal besser

Sieh das leben nicht so eng und mach dir nicht so ein kopf für solche kleinigkeiten

Gib dein bestes 

Und wenns nicht mit den 10 punkten klappt ists auch in ordnung

Hauptsache du gibst einfach dein bestes

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.