Gemisch ist eine Mischung aus zwei Stoffen und ein Reinstoff besteht nur aus einem Stoff. (xD)

Allerdings gibt es noch homogene und heterogene Stoffgemische, die sich aufgrund ihrer Auffälligkeit unterscheiden; Ein Stroffgemisch ist heterogen, wenn man erkennt, dass es sich um ein Stoffgemisch handelt (z.b. Milch) und ein Homogenes Stoffgemisch ist es wenn man nicht erkennt, dass es ein Stoffgemisch ist (z. b. Salzwasser).

Ausserdem gibt es auch  noch verschiedene Aggregatzustandsänderungen ( z.b. flüssig - flüssig ; flüssig - gasförmig usw.) Ich kann dir nicht alle aufschreiben, da das ansonsten zu lange dauern würde.....

Du mussst deine Klassenkameraden nochmal anschreiben (probiers mal einzeln) und frage sie nach Bildern :)

Viel Glück und Spaß noch bei Chemie!!!

...zur Antwort

Du solltest ihm mit einer Freundin darauf ansprechen.

...zur Antwort

Du bist auch nur ein Mensch Wünche dir einfach nur das du die sachen die du dieses Jahr erreichen wolltest noch schaffen wirst. Und wünsche es dir nicht nur! Tue was du tuen kannst um 2015 dein jahr werden zu lassen. =)

...zur Antwort

Wenn dich dein Nachbar Hund nervt solltest du mit deinen Nachbarn darüber reden schließlich wohnst du ja da und hast das Recht auf ruhe! ......und wenns nicht klappt kauf dir einfach Ohrenschützer ; )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.