ich glaub eher dashat etwas mit unseren geschmacksnerven im mund zu tun..., kälte betäubt. und das das kalte wasser klarer scheint könnte am erhöhten sauerstoffgehalt und der lichtbrechung liegen. dr. halbwissen hat gesprochen:)

...zur Antwort

der wird sich sicher freuen.

...zur Antwort

den iq kann man in dem sinne nicht wirklich berechnen. du wirst sehen, würdets du 1-2 mon. jeden tag dein gehirn mit solchen tests trainieren, würdest du eine deutliche steigerung feststellen..., aber bist du dadurch auch intelligenter geworden? du hast einfach nur dein potential anezapft, welches jedem von uns inne wohnt und viel zu oft links liegen gelassen wird. in dem wir uns ablenken und mit nichtigkeiten umgeben. lg

...zur Antwort

wenn was wie wäre, wärst du fertig? kenn mich nicht so aus aber gibt es nicht sowas wie ultraschalluntersuchungen? lg

...zur Antwort

hi, es dauert mit vorwäsche,xtra-schleudern etc. länger, ob die waschtemperatur eine rolle spielt glaube ich nicht. lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.