Hätte den halben preis verlangt :P

Aber wenn er sich nicht an die lieferzeit hält kann er dir nichts. Schon richtig gemacht, aber lieber verkäuft er dir die pizza zum halben preis als sie wegzuschmeißen^^

...zur Antwort
Katzenkot stinkt sehr schlimm :( was kann ich tun?

Ich habe mal wieder eine frage und hoffe das ihr helfen könnt und zwar geht es darum das ,wenn meine Katze aufs Katzenklo geht und ihr Häufchen macht es wirklich bestialisch Stinkt. Wir mussten oft den raum verlassen weil es einfach nicht auszuhalten war. Ich bin eigentlich total abgehärtet, da ich den größten teil meines Lebens neben mehreren Bauernhöfen aufgewachsen bin und dort auch ausgeholfen habe, doch dieser kleine Haufen schlägt mich echt in die flucht. Ich weiß nicht woran es liegt oder was ich dagegen tun kann ich mache es immer sofort sauber wenn ich es sehe aber kurz danach setzt sie sich wieder rein und macht noch einen Haufen, manchmal weiß ich überhaupt nicht wo das alles herkommt. Richtig schlimm ist es wenn wir mal kurz nicht da waren und sie nen Haufen gesetzt hat ,denn dann riecht man es bis ins Treppenhaus obwohl das Katzenklo im hintersten Raum steht und alle Fenster auf sind .Der Urin stinkt auch richtig schlimm als wäre es alles richtig konzentriert ausgeschieden worden, jedoch trinkt die am tag sogar mehr als ich und hat sogar 2 große Hundenäpfe fürs trinken diese muss ich mehrmals am tag füllen! Meine kleine Kitty bekommt nur Trockenfutter und am tag habe ich dann das Katzenklo auf unseren Balkon gestellt doch das geht ja jetzt auch nicht mehr wenn es heiß wird dann riecht es ja noch schlimmer daher hoffe ich ihr wisst was ich machen kann damit es nicht mehr so stinkt, denn langsam wird es echt unangenehm das es sogar bis ins Treppenhaus riecht achja und ich benutze das Katzenstreu Catsan habe aber das Gefühl das es nicht klumpt, habt ihr da auch Erfahrungen mit gutem Streu ?LG steffi

...zur Frage

Die Katze einfach mit Dufölen füttern

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.