Also was denn nun? Gas oder Benzin? Und der Feuerstein ist das DIng unter dem Rädchen, der Funken schlägt, um das Gas/Benzin zu entzünden. Der reibt mit der Zeit ab und dann muss er erneuert werden.

Aber wer solche Fragen stellt, sollte erstmal noch die Finger von Feuerzeugen lassen.

Stray

...zur Antwort

Lexware Auftrag und Faktura oder gleich das größee Paket mit Buchhaltung. Das erste kostet so um die hundert Euro.

Stray

...zur Antwort

So wie ich Wikipedia verstehe, ist das wohl länderspezifisch. Ich würde mal beim Energieversorger nachfragen, welche Bestimmungen es gibt und mir eine zweite Meinung eines Fachmannes einholen. 10.000 Euro für einen neuen Sicherungskasten halte ich für etwas viel, Denn die Leitungen und Sicherungen ( hoffentlich FI-Schutz) sind ja da. Und der reine Kasten kostet keine 10Tsd.

Stray

...zur Antwort

Nimm die Jeans, ab zur Post, dort gibt es Päckchen in verschiedenen Größen zu kaufen. Aucg bibt es dort große Versandtaschen. Musst halt sehen, in was die Hose am besten reinpasst. Adresse und Absender drauf un los damit.

Stray

...zur Antwort

Was stand den auf der PAckung als Mindesthaltbarkeitsdatum? Daran solltest Du Dich orientieren. Und bei Miesmuscheln sollte man die, die NACH dem Kochen NICHT AUFgegangen sind, nicht essen.

Stray

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.