Um das zu beantworten bräuchte man Informationen über deine Qualifikation. Ansonsten wärst du in Verwaltungsbereichen o.ä. wohl am besten aufgehoben. Das "Aussehen" ist i.d.R. nur relevant wenn man vermehrt direkten, persönlichen Kontakt zu Kunden pflegt.

...zur Antwort

Habe mir bei weitem nicht alle Kommentare durchgelesen.

Fest steht, dass Facebook durch seine große Userzahl von Unternehmen gerne als Werbemittel eingetzt wird. Unternehmen machen dadurch nicht nur auf sich Aufmerksam, sie wirken u.U. sogar auf den ein oder anderen als der Zeit angepasst.

Ausserdem hat finde ich persönlich Facebook einen hohen Nutzwert. Ich bin Mitglied in Gruppen wie etwa die meines Jahrgangs oder auch in privaten Gruppen mit meinen Freunden - so organisieren wir eig jedes Wochenende unsere Partys. Auch mein Fußballverein hat die Kommunikation auf Facebook übertragen. Es geht einfach schneller, als wenn man sich eine SMS schreibt oder Telefoniert, denn jeder kann einfach alles lesen - oder auch nicht.

Facebook eignet sich davon abgesehen auch gut dazu mal jemand neues kennen zu lernen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.