Ich bin selber Frei.Wild Fan und finde es natürlich sehr geil.

Allerdings bist du erst 14 meine Liebe :P Rein rechtlich dürftest du es dir noch garnicht stechen lassen,Wenn dir deine Mutter zusagt,macht sie sich sogar strafbar.

Zudem ändern sich deine Interessen auch noch(so nervig du es auch finden magst). Heute bist du voll und ganz davon überzeugt,dass du Frau von Maik werden willst,in ein paar Jahren siehst du das anders.Dann willst du vielleicht Ärztin werden.

Mir persöhnlich wäre eine Ärztin eine mit Frei.Wild Tattoo auf den Unterarm mehr als sympatisch.Ob das die alte Dame aber auch so sieht ?

Stell dir mal vor.Du bist voll und ganz davon überzeugt Ärztin zu werden.Strengst dich an,dein Abi mit einen NC von 1,1 zu schaffen,reisst dir den Popo für einen Studienplatz auf,boxst dich durch dein Medizizinstudium wie ein Löwe.

Und dann sagt dir jedes Krankenhaus ab.Angenommen sie geben als Grund an,dass sie zu voll sind. Sind sie in wirklichkeit garnicht. Sie lehnen dich ab,weil du ein Tattoo hast. Das sagen sie,weil sie es rein rechtlich nicht dürfen,deswegen sagen sie dir so ab.Jedes Krankenhaus nach dem anderen.

Würdest du nicht gut finden,dass du diskriminiert wirst oder ?

Was mir auch schonmal zu Ohren gekommen ist: Eine Freundin von mir hat sich auch ein Frei.Wild Tattoo stechen lassen.Ihr damaliger Freund war auch Fan der Band und fand es mega geil. Tcha nun ist Schluss.Und er wirft ihr Tag für Tag vor,dass sie ein Frei.Wild Tattoo hat. Er verurteilt sie. Würdest du auch nicht gut finden,oder ?

Es ist nicht immer so,könnte allerdings so kommen.

Ich finde,du sollst noch warten.Lass es dir doch beim Tattoowierer als Air-Brush machen.Immer und immer wieder.Es ist nicht so teuer.

1.Hast du damit dein Tattoo und 2.merkst du,wenn du es dann doch nicht willst.

Bis ich es mir stechen lasse,würde ich warten. 1. Bis ich volljärhig bin,und 2.bis ich mir sicher bin,was ich für Berufiche Wege einschlagen willst.

Ich würde mir das Tattoo sofort stechen lassen.Ich dürfte auch,ich bin über 18. Allerdings bin ich Ärztin,und ich weiss nunmal wie der Hase hier läuft.Deswegen lasse ich es.

Und so eine wie Abby wie bei CSI New York triffst du nur im Fernsehen :P (Sie ist Parthologin,also auch Ärztin) Schade eigentlich...

...zur Antwort

Wohl das Paradies für dich:

http://www.nike-jordan-highheels.org/

Wenn du sie selber magst,ist das in Ordnung.Allerdings finden 93% aller Kerle die schrecklich (habe ich aus einer Umfrage). Eine Freundin von mir,hatte auch mal solche,jeder Freund von ihr sagte,dass sie schrecklich aussehen. Musst du wissen :) Schließlich musst du sie tragen und anziehen.

Ich persöhnlich finde,dass sie Tussen Sportschuhe sind.

...zur Antwort

Mir fällt sowas sehr leicht.
Worauf in welcher Situation möchtest du denn genau raus?
 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.