Also, ich hoffe ich verstehe dich jetzt richtig, dann findest du hier eine Anleitung.

https://support.apple.com/de-de/HT5787

...zur Antwort

Ich habe selber eine Katze und keine Angst-die vergisst dich nicht. Meine ist manchmal etwas eingeschnappt, das ich so lange weg war, erkennt mich aber auf jeden Fall wieder ;)

...zur Antwort

Ronja^^ Astrid-Lindgren-Feeling Ahoi! Zudem ist der Name an sich schon schön. Sonst vielleicht Prynne. Denkt man direkt an Hester Prynne aus "the Scarlet letter". Klar, ob man seine Tochter nach einer so verachteten Person benennen will, ist die Frage...ist schon etwas makaber. Aber an sich ist die Figur ja ein guter Mensch...aber na ja, schon eine fiese Story. Aber ich finde den Namen Prynne einfach so schön...es gibt aber Pro und Kontra dafür. Letztendlich müssen du und der Vater allein entscheiden, wie ihr euer Kind nennen wollt. Herzlichen Glückwunsch zum Baby!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.