Jaiin... also du musst so denken , stell mal vor irgendjmd aus deiner Familie stirbt ,... dann glaub ich nicht dass du zum Friseur gehst und dir die Haare schneidest oder Shoppen usw.. kommt drauf an wieviel Wert du auf die Imame usw. Legst... zum Beispiel hab uch mir mal in Ashura ,neue Schuhe gekauft *die waren grade so in und ich wolltw sie unbedingt haben, mein Vater hat sie mir dann auch gekauft * und du glaubst nicht uh hatte Tage lang schmerzen , ich musste sogar zum Arzt & mein Fuß hat immer geblutet & die haben gesagt wenn es schlimmer wird muss ich zum Krankenhaus... & in Ashura hab ixh auch mal meine Augenbrauen gezupft ...und was ist passiert ... ich bin ausgerutscht-.-&es sah aus als hätte ich die Hälfte meiner Augenbrauen rasiert-.- uff ... ganz ehrlich geschieht mir auch recht ,.wenn ich nachdenke... wäre irgendein enger Verwandter gestorben hätte ich es auch nicht getan...

...zur Antwort

Lool... ich komme selbst aus Afg Und es ist dass beste Land auf dee Welt, nur die verfckten Talibaner machen alles kaputt, ich hab ja ka ...was du für Adrelinschub willst, aber ...ich würde die Präsident Wahl 2014 abwarten , wenn ein gute Präsident gewählt wird zum Beispiel Fausia Kuufi-* dann ... sind wir glaub die Talibaner los ...und ...geh nach Kabul-&nach Bamyan...da geh ich auch hin-

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.