Ich kaufe mein Pflegemittel im Drogeriemarkt, sind immer 360ml pro Flasche, das reicht bei mir bei täglicher Nutzung ca. 2 Monate. Ich nutze es zur Reinigung und zum Aufbewahren. Die Flüssigkeit im Kontaktlinsenbehälter wechsle ich dabei jedesmal aus, damit hier keine Bakterienzucht entsteht. Wobei es reicht, wenn die Linsen knapp bedeckt sind, was bei flachen Linsenbehältern mit recht wenig Flüssigkeit zu erreichen ist.

...zur Antwort

Vom Klang her sind die ok, aber natürlich nichts für Puristen. Mir reicht es aus, beim BlueRay schauen kommt genug Kino Feeling auf. Für ein mittelgrosses Zimmer ist nach meinem Empfinden die Lautstärke ausreichend, ich drehe nie mehr als bis zur Hälfte auf. Mein Nachbar (Reihenhaus) sagte mir, dass er ab und zu die Bässe durch die Wand hört, also ist auch noch genug Potential zur Nachbarsbelästigung in der Anlage vorhanden. Wenn Du allerdings den dritten Geiger von links in der zweiten Reihe hören willst, dann must Du wohl etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Für mich waren übrigens der Preis und die kabellosen Rücklautsprecher entscheidend.

...zur Antwort

Habe das selbe Problem mit dem Sony BDV-N5200W, in Verbindung mit meinem Kathrein Receiver UFS-923, aber interessanterweise auch, wenn eine Sony PS4 angeschlossen ist. Wenn ich den Soundsystem auf den Eingang umschalte, womein HUMAX HD Nano Receiver angeschlossen ist, dann tritt das Problem nicht auf. Zur Fehlersuche habe ich bereits die HDMI Kabel untereinander ausgetauscht, durch ein neues ersetzt, die Geräte auf dem Soundsystemeingang getauscht usw. Am Auftreten des Rauschens hat sich nichts geändert, tritt unterschiedlich nach 5 Minuten bis 5 Stunden auf. Daher gehe ich davon aus, dass irgendwas am Soundsystem faul ist. Mein Fernseher ist übrigens auch von Sony, der hängt aber nur am Ausgang des Soundsystems und hat darum (hoffentlich) nichts mit dem Rauschen zu tun.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.