Musikanlage kaputt! Fachmann gefragt?

Hey Leute :)

Ich hab ein Problem mit meiner Musikanlage. Ich bin 14 , und kenne mich ja nicht so aus :D.. Jedenfalls ist es eine sehr gute Musikanlage, die auch sehr teuer war. Ich habe sie mit 7 bekommen, das heißt, die Garantie ist abgelaufen und die Anlage ist schon alt. An geht sie noch, und die hat einen 3-Disc-Changer. Der funktionier auch noch. Die Anlage ist von SONY und ich schreib mal, was alles drauf steht. Also: SONY, S-MASTER, Digital Amplifier, Micro Hi-Fi Component System CMT-SPZ70, 3-Disc-Changer. vor ein paar Tagen funktionierte sie makellos, aber jetzt schalte ich sie ein, wähle welche CD die abspielen soll, und dann flackert der Bildschirm immer (die leuchtschrift wird abwechselnd heller/dunkler) und es blinkt READING auf, was sonst immer nur kurz aufblinkte, und dann ging die Musik an. Momentan hatte ich meine BRAVO-Hits 78 und ein Harry potter Hörbuch drin. Lautstärke Regulation geht auch noch. Dasselbe Problem hatte ich vor 2 Monaten oder so schonmal, fällt mir grade ein, aber dann habe ich die Anlage 2 Tage nicht benutzt, und sie funktionierte wieder. Nun, jetzt habe ich schon länger gewartet, und sie geht immernochnicht. Falls das hier ein begabter Techniker oder so liest, könnte der mir vielleicht ja schreiben, was zu tun ist. Oder an andere: Sollte ich die Anlage im Fachgeschäft reparieren lassen, oder lohn es sich eher eine neue zu kaufen. (Wie gesagt, ich bin 14, habe nicht im Überfluss Geld) Biiiiitte helft mir :)

Danke im Voraus und Liebe Grüße!

...zur Frage

Kannst du das CD Laufwerk ausfahren? Wenn ja, mach es sehr vorsichtig sauber. Ich denke, der Laser ist verstaubt oder verschoben. Ganz vorsichtig! Mit einem Mikrofasertuch und ganz wenig Wasser.

...zur Antwort

Hallo, Fremder Junge, wir kennen uns zwar nicht und du fragst dich bestimmt, was ich von dir will. Wir könnten ja mal ins Kino gehen oder so.

...zur Antwort

Nein, die Kleidung wird dann natürlich aufwendig und teuer am PC wegtuschiert.

Oh man, diese Pornos sehen tausende von Menschen, denkst du das macht denen was aus wenn da eine Mannschaft von 5-10 Leuten steht und die filmt?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.