in deinem alter hast du schon ein relativ großes mitbestimmungsrecht in medizinischen belangen die dein Leben nicht aufs Spiel setzen, dadurch kannst du dich weigern. Grundsätzlich haben zwar deine Eltern das Sorgerecht und das Aufenthaltsbestimmungsrecht, aber dir wird kein Arzt Blut abnehmen, wenn du dich weigerst und es nicht zwingend notwendig ist.

Außerdem weiß ich nicht, wie dein Vater dem Doktor erklären will, dass eine Blutabnahme tatsächlich notwendig ist.

Dem lieben Haussegen wegen würd ich aber mitgehen mit deinem Vater, wenn nichts dabei rauskommt ist er glücklich und wenn es positiv ist, wird dich dein Vater kaum schlechter behandeln als er das jetzt schon tut mit dem Verdacht (wenn du dir kein Blut abnehmen lässt wird sich sein Verdacht nur erhärten)

P.S.: Falls das deine Sorge ist: Blutabnehmen tut nicht weh, musste ich schon ca 100x über mich ergehen lassen, mir macht das nichts aus (weniger als Impfen)

...zur Antwort

schonend ehrlich sein und wenn er austickt offline gehen

...zur Antwort

du könntest sagen dass du e gitarre lernen willst, musik ist ein guter ausgleich, du bezahlst die e-gitarre, im gegensatz zu anderen instrumenten stört das üben nicht da nan die lautstärke regulieren kann und wenn es zeitl nicht klappt hörst du wieder auf

...zur Antwort

sprichst du fließend Italienisch? das wäre wohl die Grundvorraussetzung, denk nur an die schriftliche Führerscheinprüfung, aber ansonsten könnte es klappen, ich weiß es aber leider nicht sicher, ich kann dir nur sagen, dass es in den USA geht wenn man länger als ein halbes Jahr drüben wohnt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.