Also bei mir war es bisher eigentlich immer so, dass ich mich erst mit ihr irgendwo privat getroffen habe oder wir uns von der Gruppe separiert haben, uns dann irgendwie geküsst haben und uns dann darüber unterhalten haben, was das bedeuten soll.

Dann sind wir meist noch nicht so sicher auseinander gegangen, haben uns ein paar Tage später wieder getroffen, um nochmal alles zu überdenken, und da dann letzte Fragen und Zweifel am Ganzen aus dem Weg geräumt und haben uns dann dazu entschlossen, dass wir jetzt diese Beziehung führen wollen.

Aber die Frage "Willst du mit mir gehen?" kam so in dem Sinne eigentlich bei mir nicht auf, lediglich eben dieses "Was wollen wir daraus machen?".

...zur Antwort

Also wenn Madara richtig aufdreht und Goku, wie auch sonst, ewig braucht bis er wirklich auf der Höhe ist, wäre ein solcher Kampf nach 5 Minuten vorbei und wir hätten eine in schwarze Flammen eingehüllte und von Susanoos zerfetzte Goku Leiche vor uns, dessen Verstand aber immer noch in einem Genjutsu gefangen ist.

...zur Antwort

Also ich würde mich jetzt nicht als den offensten Menschen beschreiben und war früher auch sehr schüchtern, das ganze hat sich bei mir aber mittlerweile etwas gelegt.

Um aber zurück zur Frage zu kommen, ja im Prinzip sind es die beiden Sachen. Wenn man schüchtern ist, traut man sich generell eher weniger auf Frauen zu zugehen, sondern guckt sie eher oft an, wenn man das Gefühl hat grade nicht angeguckt zu werden, falls man dann doch Blickkontakt hat, lächelt man und schaut nach ein paar Sekunden vllt verlegen woanders hin. Und auch bei einem Gespräch sucht man nicht gerade den Blickkontakt, lächelt aber meist trotzdem und wenn man ihn dann doch wieder bekommt, hat man meist dieses sehr herzliche Lächeln, sodass die, die es trifft, es meist als warm empfindet.

Ich persönlich habe einen Blick entwickelt, der zeigt, wenn ich für den anderen Gefühle hege und so schau ich diese dann auch an, zumindest wurde mir das von Freunden schon öfter gesagt ^^

Nachdem ich aber nicht ganz unerfolgreich mit dem netten, hilfsbereiten, herzlichen und auch schüchternen Auftreten war, habe ich ein wenig mehr Selbstbewusstsein entwickelt, was das ganze angeht :)

...zur Antwort

Moriarty ist zwar genial, aber jeglichen Trick hätte Sherlock aus dieser Nähe sicherlich bemerkt, außer er hat mit Moriarty einen Deal, um seine Freunde zu beschützen, denn ich bin mir sicher, dass die Erklärung, die Sherlock letztlich Anderson gemacht hat, nicht der Wahrheit entspricht.

Wie genau die Auflösung aber jetzt wirklich ist, wird aber wohl keiner voraussagen können, denn wer weiß, was in Mark Gatiss' und Steven Moffat's Köpfen nur wirklich vor sich geht ^^

...zur Antwort

Die Geschichte von Soul Eater verläuft ab der Schlacht um Brew (ca. Ep. 35) in Manga und Anime komplett anders, demnach könntest du dir noch eine andere Version der Geschichte zu Gemüte führen, keine Fortsetzung :) Die Schlacht um Brew entspricht dem 10ten Band von Soul Eater, wobei das Kapitel 38 (in Band 10) bereits einen anderen Weg einschlägt, als es der Anime tut.

...zur Antwort

Also generell hat der Autor angekündigt einen neuen Manga zu schreiben, dabei könnte es sich um einen Soul Eater Nachfolger handeln, allerdings würde es dauern bis eine Anime Umsetzung hierzulande verfügbar wäre. Nebenbei handelt es sich bei Soul Eater Not! nur um ein Spin-Off keine zweite Staffel :) Meine Empfehlung wäre daher dir die Mangas zu kaufen, denn der Anime bleibt nur bis etwa zum 10ten Band dem Manga treu, verläuft allerdings danach grundlegend anders (dies entspricht in etwa Episode 35 des Anime, bzw. der Schlacht um Brew).

Insgeheim hoffe ich, dass es wie bei Fullmetal Alchemist verläuft und man nach einiger Zeit einen Anime produziert, der sich näher am Manga orientiert :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.