Ich habe meinem Freund vor 2 Tagen das 1. Mal bis zum Orgasmus geblasen. Das kam bisher noch nicht vor, dass er in meinem Mund gekommen ist aber diesmal wollte ich es bis zum Ende bringen (habe unten rum auch eine Pause gebraucht) Als ich gemerkt habe das er gleich kommt habe ich nochmal alles gegeben. Letztendlich habe ich alles geschluckt. Als ich fertig war habe ich ihm noch einen Kuss gegeben und so ein breites Lächeln habe ich ja noch nie gesehen 😂.

Da war sogar ich überrascht das er anscheinend so glücklich war. Er hat nur gesagt : Omg das hast du nicht wirklich getan 😃

Wie fühlt ihr Männer euch denn wenn man Euer sperma schluckt? Fühlt sich das nicht genau gleich an als wenn ihr einfach woanders hinspritzt? Was geht dabei in euren Köpfen vor? Wieso war er so unfassbar glücklich? Schlucken nicht viele Frauen sperma ? Ist nichts ungewöhnliches oder ?