Mein ex hat sich wieder gemeldet! was soll ich nun tun?

Kurzfassung: Mein ex und ich haben uns vor 6 monaten getrennt!(wir haben uns wirklich sehr geliebt, aber er hat sich getrennt, weil wir zuviel gestritten haben) Nun hat er eine neue seit 2 monaten! das ging sehr schnell, obwohl er mir 3 wochen zuvor noch gesagt hat, dass er mich noch liebt! naja egal jetzt... vielleicht noch ein tipp:ich hve fast 4 monate um ihn gekämpft, bis er mir sagte, er hätte eine neue!

jetzt zum eigentlichem thema! er hat mir vor 3 wochen eine anfrage auf fb geschickt!:O ich habe es angenommen und wir haben einbisschen gechattet! ich habe ihm gesagt dass das falsch ist weil er eine freundin hat! er daraufhin zu mir: die anfrage wurde direkt von fb gesendet, du wurdest von meinem alten account direkt übernommen (das geht aber gar nicht!) das war ne ausrede! und dann fragte er mich ob ich einen freund habe! ich sagte nein und er fragte daraufhin wieso? und ich sagte weil es sich noch nicht ergeben hat! er hat mir noch unter die nase gerieben wie gut es ihm doch geht! danach herrschte wieder funkstille! nun vor ein paar tagen der nächste schock! er hat mir wieder geschrieben!!! diesmal hat er sich entschuldigt! "es tut mir leid für den bösen blick heute:-) ich will nicht dass du denkst ich sei noch wütend auf dich!(ihr fragt euch jetzt bestimmt wieso wütend? nun wir sind nicht gerade im guten auseinander gegangen...) er hat mich an diesem tag nach 4 monaten wiedr gesehen!! er hat so geschockt reingeschaut und er konnte nicht mehr wegschauen! die ganze zeit war sein blick zu mir gerichtet! nun was soll ich tun? ich liebe ihn noch! aber er hat ne freundin? bitte hilft mir weiter... und noch ein tipp...er hat noch meine telefonnummer, da ich sein profilbild auf whatsapp sehe..

...zur Frage

Ich würde versuchen ihn zurück zu gewinnen. Wenn er sich für dich entscheidet und sicj von seiner freundin trennt, weisst du das er nie aufgehört hat dich zu lieben !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.