hallo, als allererstes möchte ich hinzusagen,dass kraftsport nichts für jugendliche unter 18 jahren ist, weil 1. seine Knochen nicht aus gehärtet sind 2.deine Knochen noch zu biegsam und Bruchanfällig sind. glaub ich weiß das jeder junge ein sixpack haben wollen was aber in diesem alter völlig unnötige vorderungen sind. also du solltest am besten eine kampfsportart oder einen Sport wählen der muskelaufbau fördert. du kannst auch mal in ein Fitness Studio gehen und die einen trainingsplan für junge Leute ab 16jahren geben lassen

lg sb

...zur Antwort

hallo. das das ohrloch blutet(bzw. leicht blutet) ist ine seltenheiz. bei manchem Menschen is die haut ellastischer als bei anderen, das es leicht blutez liegt an den eingerissene mikro Gefäßen in dem stichkanal die beivielen gut durchblutet sind und daher etwas blut lassen, keine angst das passiert bei mir nach dem dehnen auch manchmal, lass einfach eine weile die finger weg und lasses verheolen. und falls dein späterer beruf vllt nicht zu lässt einen tunnel tragen zudürfen, kannst du es auch einfach zunähem lassen, ist kein große sache

...zur Antwort

Hallo,

verzwickte Sache /:, ich würde sie mal Fragen ob sie mal reden wolle oder so was zsm. was unternehmen etc. :)

LG SB

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.