Also nochmal Denise1998.Hier in Deutschland ist Mofa fahren unter 15 jahren LEGAL NICHT möglich.Du kanst mit 14 1/2 jahren anfangen die prüfbescheinigung zu machen,bekommst die aber erst zu deinem 15ten geburstag. Selbst wen dein freund einen hat der in einem land gemacht wurde wo mann schon ab 14 fahren darf,HIER in DEUTSCHLAND darf er damit TROZDEM NICHT Fahren.Da diese Prfüfbescheinigungen NUR Landes INTERN gültig sind.Wir reden von Mofa PRÜHFBESCHEINIGUNGEN,bei echten Führescheinen Sieht die sachlage ganz ganz anders aus.

...zur Antwort

NEIN.Die teorie für die mofaprüfbescheinigung ist eine völlig andere(neben den fahrstunden die du auch noch dafür brauchst).Die B teorie ist Für B,das du die bestanden hast ist ja nur die hälfte vom führerschein für pkw,du must dan ja auch die praktische noch bestehen,so im moment ist es null was du fahren darfs.Weil du ja nicht im besitz einer gültigen fahrerlaubnis bist,allerdings wen du den B hast darfst ja dann auch mofas und moped/mokiks fahren.Wenn du viel pech hast und die erwischen dich,kann es sein das du den B auch erstmal nicht weitermachen darfst,dann kann mann dir vorsatz vorwerfen.Nimms dir zu herzen und tuh es nicht,es lohnt nicht.

...zur Antwort

Kingroad is ein honda nacbau,das heist,wen die maschiene mal kaput geht kanst du orginal honda teile für den motor(den nur der ist nachbau)verwenden.ansonsten naja es ist halt n billig maschiene,da geht eher was kaputt als bei einem marken moddel,das heist aber nicht das sie bei guter pflege nicht genauso lange halten und du auch lange deine freude dran haben wirst wie bei einem marken moddel.Ich kan dir nur empfelen,schau dir genau die schweissnähte und die elektrik an,wen das in ordnung ist,kanst du eigentlich nix falsch machen,weil andere bau fehler kommen eh erst mit der zeit an licht wenn es sie gibt.Fals du sie dir neu kaufst,alle schrauben nachziehen und alle steckverbindungen kontrolieren,gibt auch noch andere sachen,aber das wäre jetze zu lang ^_^

...zur Antwort

Das mit den regal halterungen ist n super idee und für die wand nimmst du hochlast dübel,die sind aus metal und nicht aus plastik,gibs im baumarkt für gewichte bis über 1tonne,kanst auch da gleich nach schwerlast regalhalterungen fragen

...zur Antwort

In australien darf mann überall baden gehen,es gibt aber auch extra abgesicherte strände,die mit feinnen netzen umgeben sind.Ich würd mir aber echt keine sorgen um Haie oder krokodile machen,abgesehen das die salzwasser kokodile die grösten bekanten echsen sind und auch im salzwasser vorkommen,daher der name,sondern eher um die tiere für die die netze gedacht sind.Das sind quallen,vor allem würfelquallen,die absolut tötlich sind,schon beim kleinen kontackt mit denen und eine andere art deren namen ich jetze nicht genau weis,die aber nur knapp 5 mm klein ist und auch n sehr unagenemer zeitgenosse.Meistens ist es aber ausgeschildert

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.