Liam hat nicht wirklich Angst vor Löffeln. Nur wenn er irgendwo anders was isst dann weiß er ja nicht wo die Löffel herkommen, also nimmt er immer seinen eigenen mit wenn er zum beispiel zu seinen Freunden geht oder so :D Er hat schon seit 10 Jahren davor Angst. Vielleicht denkt er dass dort irgendwelche Bakterien drauf sind oder so weil man den wenn man Suppe ist ja so richtig in den Mund nimmt und es ja durchs spülen nicht ganz sauber gehen kann oder so ;D

...zur Antwort

Nein kann man nicht, man sieht das doch auch wenn man ein Bikini anhat ;D

...zur Antwort

Ich mag aller erwähnten Stars. Und zu One Direction, ich kenen die Jungs schon seit X-Factor und ich finde es einfach toll wie normal, verrückt und lustig sie sind. Und was sie erreicht haben macht ein einfach irgendwie stolz, klingt zwar dumm ist aber so :b Sie machen mich einfach glücklich und alles und ich habe durch die Jungs so viele neue tolle Leute kennengelernt die alles für mich bedeuten :) Ich muss ganz ehrlich sagen die Musik die sie machen ist auch nicht grade so der Style auf den ich stehe da ich eigentlich dann doch lieber sowas wie Ed Sheeran und You Me At Six höre, aber ja ist irgendwie schwer zu erklären aber ich verstehe es nicht wie man sie hassen kann. :)

...zur Antwort

Also ich würde sie auf keinen Fall zuspamen sondern immer irgendwie denen regelmäßig was interesantes tweeten. Ich habe glück das Sean (Nialls bester Freund) und Seans Freundin mir auf Twitter folgen :) Das hab ich aber auch nur geschafft da ich die schon kannte als die noch bei X-Factor waren und nicht so berrühmt da hatte man noch mehr Chancen auf einen Follow Back, aber viel glück :*

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.