Aua >.< Gute Besserung (y) erstmal. Ich glaube es wird wieder besser. Bei einem bekannten wars an der Hand und es wurde nach ein paar Monaten fast weg. Außer die Narben... und man konnte etwas die Hautfarbe bemerke, dass sie unterschiedlich war, aber nur sehr schwer ;)

...zur Antwort

Death Note, Basilisk? Also das sind meine fav. ^^ Oder hightschool of the dead ist auch nice ^^

...zur Antwort

Also ich hab ein Trick und zwar... zB. man hat in der 1 oder 2 Stunde ein Test. Dann lernt man morgens wären der fahrt zur Schule etc. Und wenn man zB. 3 und 4 Stunde nen Test hat. genau das gleiche morgens lernen, aber nicht so viel nur etwas! und dann zwischen der 2 und 3 Stunde wo normalerweise immer Pause ist. Auch lernen, aber etwas mehr, als morgens ;) Verstanden ? ^^

...zur Antwort

Ou :/ Nicht schön. Warum hast du das überhaupt gemacht? Mach Watte oder einen Pflaster drauf und verbinde das mit einem Druckverband ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.