Wen ich diese nachichten lese xdd : Der stärkste Kämpfer zurzeit ist der Beschützer des zenokönigs: 5ter Meister ( Vater von Whis ) Danach kommen vados Whis gefolgt von champa unf beerus also ich sags so !!!

1.Zeno sama von Kräften her im kämpfen hätte er keine Chance gegen goku etc aber es könnte ihn einfach zerstören
2. Der 5te krieger Beschützer von zeno sama man sagt er sei stärker als zeno ...

3.Vados.

4. Whis

Und 5. Beerus champa kommt nich in die Liste da er wegen seinem körperbaus keine Chance hatt gegen goku oder vegeta da die universums Turnier kämpfe statt finden weisman noch nich was noch passieren kann meiner Meinung und Theorie zufolge wird ein noch stärkerer Krieger erscheinen und goku wird am Ende der Serie jeden übertreffen (Siehe Manga)

...zur Antwort

Also mir ist es relativ egal wie mädchen an angezogen sind bei jedem anders ich zum Beispiel liebe Mädchen die sich was anziehen was was mit anime zutun hatt mir gefallen algemein Mädchen mehr die auch zocken oder anime schauen weil es einfach sag ichmall was ist was ich sehr mag es macht das Mädchen interessanter xd

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.