Schreibe doch beispielsweise über deine Eltern bzw. einen Elternteil, was dieser alles für dich macht usw.

"Held sein" ist immer subjektiv, wenn du zum Beispiel überzeugt von einem Musiker, Politiker oder Fußballspieler bist, kannst du auch über ihn schreiben.

"Griezmann ist für mich ein Held, weil er gestern Bayern aus der CL gekickt hat." :D

...zur Antwort

morgens ordentlich frühstücken :))

und wenns nicht passt, dann passts halt nicht. :/ war bei nem freund von mir auch so..

dann steckt halt nicht mehr in dir drin. :(

Du musst aber davon ausgehen, dass 3 in der 9. Klasse keine schlechte Note mehr ist. ;)

Wird halt automatisch schwieriger und daher werden meist auch die Noten tiefer.!

Zudem muss man sagen, dass die 9. Klasse ziemlich schwer fällt.

Lg .Shiek-

...zur Antwort

Du musst deinen eigenen Pfad finden.

Wird nicht umsonst in allen Religionen gesagt. ;)

...zur Antwort
  1. Felicitas -> Feli. :)

  2. Jakob (:

...zur Antwort

Merke dir:

Der Liebe sind keine Grenzen gesetzt!

Wenn du ihn wirklich liebst, probiere es einfach. Geh zu ihm hin (vielleicht nicht gerade wenn er unter Freunden ist --> Jungs tuen da immer auf Oberchecker ;)) und frage ihn, oder schreibe ihm eine SMS oder eine Mail oder sowas. :)

Wenn ihr euch beide liebt und prima versteht, sehe ich da kein Problem!

Lg Shiek

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.