Das kann ich dir sagen
Für alles was gibt es immer den gleichen Grund undzwar Geld
Ich habe mal meinen kleinen cousin catdog und Disney große Pause gezeigt er mag beides nicht aber die Serien die auf nick oder super rtl laufen guckt er gerne d.h die alten Serien werden von der neuen Generation nicht mehr gemocht das führt zu niedrigen Quoten und das zu weniger Geld
Was meinst du warum mittags bis in den frühen Abend nur assi tv auf den Kanälen rtl rtl 2 sat 1 vox und Kabel 1 gezeigt wird ? Wegen den Quoten weil die neue Generation so einen sche is guckt

...zur Antwort

Bei rossman gibt es welche günstig. Habe früher linsen vom optiker geholt wo es sehr teuer ist 6 Monate 120 Euro Ca. Bei rosmann hingegen oder andere drogerie e Märkten gibt es weit aus billigere die auch gut sind das sollte so auf 60 Euro für 6 Monate kommen (monatslinsen). Die Verträglichkeit auf Kontaktlinsen wurde bei mir beim optiker getestet wo ich auch anfangs die Kontaktlinsen gekauft habe.

...zur Antwort

Ich würde trotzdem lieber siezen oder sietzten 😄 keine Ahnung wie es richtig geschrieben wird ich denke wenn du das machst kannst du Gar nichts falsch machen

...zur Antwort

Wenn ich du wäre würde ich bei den Eltern noch wohnen 😄 wenn du mal die Kosten sehen würdest die man begleichen muss kriegst du wahrscheinlich einen schreck wobei du auch nicht viel verdienen kannst wenn du zur Schule gehst uberlgs dir nochmal!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.