Auch wenn man krank ist kann man etwas lernen und sich bei Klassenkameraden über den verpassten Unterrichtsstoff informieren. Also kann sie auch den Test schreiben. Wurde bei uns in der Schule nicht anders gehandhabt.

...zur Antwort
Ich liebe Tattoos, bin zw. 31 - 99 Jahre

Es fällt noch immer in das alte Klische wie früher, wo es angeblich nur Knasties, Zuhälter und Seemänner waren. Wenn ich nun deshalb ein Asi, Prolet oder was auch immer bin, nur weil ich tättowiert bin, kann ich sehr gut damit leben. Denn manche dieser oberflächlichen Schubladendenker sollen erstmal das erreichen im Leben, was ich bereits geschafft und hinter mir habe, trotz Tättowierung und ich bin stolz darauf.

...zur Antwort

Warum muss man mit Emanzipation eigentlich in allen Bereichen übertreiben? Fände ich in diesem Fall komplett überzogen, zumal doch letztendlich traditionell noch immer der Mann der Versorger der Familie ist. Selbst in gescheiterten Beziehungen muss der Mann doch letztendlich seiner Zahlungspflicht nach kommen und bleibt damit der Versorger und das sagt dieses Wort aus. Ausnahmen gibts eben immer irgendwo.

...zur Antwort

Zeige ihr, dass du für sie da bist, höre ihr zu und gebe ihr Trost wenn mal Tränen fließen. Unternehme etwas mit ihr und bringe sie dadurch etwas auf andere Gedanken, das wird ihr schon sehr helfen. Verhalte dich normal, spreche mit ihr normal, alles andere und zuviel Rücksichtnahme würde nicht authentisch wirken.

...zur Antwort

Ich frage mich eher, warum man sowas sinnloses und unnötiges für eine Katze kauft....

...zur Antwort

Unsere waren damals an einer Kaninchenseuche gestorben, die lagen auch beide morgens tot im Stall. Ich weiß aber nicht mehr wie die hieß.

...zur Antwort

War bei mir damals auch, nur bei der halben Tastatur, nur wenige Tage nach dem Kauf. Lag dann ein Defekt am Laptop vor und der wurde umgetauscht.

...zur Antwort

Schlagen ist nie eine Lösung und zu entschuldigen, egal von welchen Seiten und es drückt nur Charakterlosigkeit, Hilflosigkeit und Schwäche aus. Wenn es zu heftig sein sollte, kannst du sie sicherlich deutlich auf Distanz halten oder dich umdrehen und sie stehen lassen. Aber du solltest ihr auch ganz deutlich sagen, dass es beim nächsten Mal Konsequenzen hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.