ich denke man kann beides sagen, aber apfelschorle wird häufiger verwendet. und mach dir nichts drauß, die kassiererinnen bei mcdoof sind alle total dämlich und unfreundlich...ganz imgegensatz zum burgerking:D da haben mich bis jetzt alle angestellten freundlich behandelt:D

...zur Antwort

architekten zeichnen heutzutage nur noch seeeehr selten. die machen das am coputer mit speziellen cad-programmen. das durfte iich mal im praktikum machen und es hat echt spaß gemacht :D

...zur Antwort

das ist bei uns auch immer. ich habe mich mal bei einem gwinnspiel angemeldet und seitdem rufen ständig die verschiedenen sponsoren davon an. die rufen solange an, bis du rangehst. und irgendwann kommen die nächsten sponsoren, dnn es sind ganz viele. :D so wars bei mir zumindest. und zurückrufen ging auch nicht, weil "die nummer nicht vergeben ist".

Wenn das bei dir auch der fall sein sollte, dann geh ans telefon und wenn das irgendein werbefutzi ist, dann fall ih ins wort, sag ihm, du hast kein interesse und leg ohne tschüss zu sagen auf:D denn sonst passiert das umgekehrt :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.