Ja, deine Haare sind ja über 3 Wochen in den Zöpfen gewesen. Also können da keine Haare rausfallen. Und wenn du dann mal überlegst, wieviele Haare dir täglich ausfallen wenn du z. B. Haare kämmst oder so.. das bleibt ja dann alles in den Zöpfen hängen.
Also ja, es ist normal das dir erstmal massig Haare ausfallen :D

...zur Antwort

Soweit ich weiß muss man 14 sein und braucht eine Einverständniserklärung der Eltern, ich (15) musste auch 'ne Kopie vom Perso von meiner Mutter mitnehemen. Aber wenn deine Mutter oder dein Vater mitkommem brauchst du das nicht.
Wenn du dir ein Helix machen lässt, dann lass es aufjedenfall stechen (oder punchen) aber auf keinen Fall mit der Piercing-Pistole schießen! Da könnte es passieren das dein Knorpel splittert.
Bei meiner Piercerin hat ein Helix übrigens 40€ gekostet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.