Herzlichen Glückwunsch. Es gibt noch Leute die nicht Roboter Gehirne haben. Du darfst dich dazu zählen.

Vielleicht sollte man sich auf die Individualität eines jeden Einzelnen besinnen und feststellen, dass wir alle Unterscheidlich sind. Ich mach das mit meinem eigenen Style. NERDS sind Cool... HEUTE! Da reicht manchmal ein Pacman auf dem Latz . Ich trage seit geraumer Zeit meinen eigenen Style. Das mache ich, in dem ich mir eine fantastische Idee gesucht habe, ein Unternehmen gegründet habe und nun fast TÄGLICH mein Logo mit meiner Internetseite durch die Straßen schleppe. Jeder liest und sieht es, klicken auf meine Internetseite und kaufen meine Sachen.......

Aufregen nützt nichts, denn im Prinzip sind die Vögel ja nur Systemschafe ohne eigenen Style und Individualität ;)

...zur Antwort

Mit der Agenda 2010 wurden die Menschen die Handwerklich etwas Leisten zu Geringverdienern oder direkt zu arbeitslosen Hilfebedürftigen. Niemand will und braucht sich seine Hände schmutzig zu machen, denn es gibt genügend Systemschafe die auf diesen roboterartigen und raubtierhaften Dienstleistungskaptitalismus aufsteigen und der Rest landet eben in der Sklavenarbeit.

Jeder der dir was Anderes erzählt wie Glücklich er ist und so weiter, lügt und hat es eben nicht geschafft in den Beamtenstatus aufzusteigen der mit einem Studium leichter zu erreichen ist. Hier gibts noch die besseren Arbeitsstellen, mit dem geringsten Aufwand... NOCH. Dies wird sich wahrscheinlich nächstes Jahr mit dem Mindestlohn ändern und das war nicht Positiv gemeint ;-)

...zur Antwort

Du hast dir die Antwort selbst gegeben.

Sie braucht etwas Freiraum.

...zur Antwort
Wo ist der Haken bei diesem Mann...

Hi, ich habe vor kurzem einen super lieben Mann kennengelernt, und wir haben uns gleich öfter getroffen. Es ging alles ziemlich schnell, natürlich lasse ich mir bei manchen Dingen auch mehr Zeit, aber so ist das nunmal wenn man sich Hals über Kopf in jemanden verknallt. Er ist sehr gutaussehend, genau so alt wie ich, und hat mich angesprochen. Anstatt das Interesse nach kurzer Zeit zu verlieren, wie die meisten Männer in dem Alter, hat er mich jeden Morgen und jeden Abend, wenn wir uns nicht gesehen haben total lieb angeschrieben, und immer schön Kontakt gehalten. Ua. ist er ein wahrer Gentleman, nicht nur zu Hause, sondern auch auf der Straße, im Schlafzimmer, in seiner Arbeit, und in Gegenwart seiner Freunde, er lässt mich immer wie eine Eins aussehen und ist nicht nur höflich, sondern auch hilfsbereit, fürsorglich und äußerst anständig. Aufgrund dieser ganzen, mich überwältigenden Eigenschaften bin ich stutzig geworden, da ich Angst hatte, er könnte eventuell das totale Gegenteil von dem sein, was er vorgibt. Aber er hat eine relativ weiße Weste und mit schlimmen Leuten so gut wie nichts zu tun. So, und jetzt kommst du…was stimmt mit dem Mann nicht??? Es kann doch nicht sein, dass mir so etwas passiert (ich kann mich schon einigermaßen einschätzen, ich spiele nicht in seiner Liga)…das sind zu viele Hormone in den letzten drei Wochen, das hält kein Mensch aus, irgendwann muss doch mal was kommen was dieses Hochgefühl etwas neutralisiert oder eindämmt…irgendwie ist es alles zu perfekt um wahr zu sein…und fühlt sich an wie ein Traum, wenn ich wieder allein zu Hause in meinem Alltag bin… Mir ist klar, das Spekulationen nichts bringen, aber habt ihr vielleicht einen Tip worauf ich achten könnte? Danke für eine Antwort

...zur Frage

Ich find es Schlecht jetzt schon so ein einseitiges Misstrauen aufzubauen, nur weil du in der Vergangenheit nicht die rictigen Männer kennen gelernt hast.

...zur Antwort

Da gabs gerade eben einen anderen Fragesteller, der hat sich beschwert, dass er keine haare im gesicht bekommen kann. Vielleicht setzt ihr euch einfach zusammen und handelt da was aus?^^

http://www.gutefrage.net/frage/bart-waechst-nicht-was-tun---#answer135460309

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.