Ich hatte meine erste Freundin mit 14. Wir haben uns beim Cannabis rauchen kennen gelernt. Mittlerweile habe ich damit aufgehört. Das tut zwar nichts zur Sache aber es ist eine illegale Troge (wer es kennt, kriegt nen' Keks.) 

m/25

...zur Antwort

Tatsächlich ist das vollkommen unmöglich, da die Sonne sich selbst durch verschiedenste Dinge "ernährt", aber irgendwann werden diese Stoffe aufgebraucht sein und die Sonne wird explodieren aber das wird noch einige Millionen Jahre dauern, da die Sonne nicht sonderlich viel dieser Stoffe verbraucht und noch sehr viel davon erhalten ist.

...zur Antwort

Sollte das Messer sich mit einer Hand öffnen lassen und dabei auch noch "aufspringen", so wäre es illegal, da Einhandmesser in Deutschland generell verboten sind. Unter anderem sind sogenannte Butterflys in Deutschland auch nicht erlaubt. §42a Waffengesetzbuch

Ich hoffe, ich könnte helfen

Mit freundlichen Grüßen 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.