Hey,

es gibt überall Wunder und eines ist mal in einem Forum geschehen, das eigentlich ein Star Wars Rollenspiel ist. Einer unserer Leute hatte sich vor ein paar Jahren abgemeldet, da er ebenfalls schwer krank war. Einige Zeit danach kam dann das:
http://www.projektstarwars.de/forum/outplay-diskussionen/55341-unerfindlichen-gruenden.html

Hoffe, ich konnte dir helfen - viel Kraft!

...zur Antwort

Arien, Eleonor, Taro, Yordan, Nyen, ... Vielleicht war ja was dabei. ;) Die Namen von den weiblichen Charakteren in Skyrim klingen auch ganz gut (Aela, Lydia, ...).

...zur Antwort

Hallo!

Aber ich meine, auf fanfiktion.de schon Geschichten gesehen zu haben, die gerade zwischen Minderjährigen (der junge Scorpius scheint besonders gerne ausgeschlachtet zu werden -_-) ein wenig heftiger ablaufen... Und selbst wenn die Fanfiktion erstmal gegen Regeln verstößt, gibt's noch die Möglichkeit, sie ausreichend hochzuraten.

Du kannst ja mal im Forum nachfragen (http://forum.fanfiktion.de/f/61). Es gibt doch jetzt eine neue Regelung... Wenn mich nicht alles täuscht! Ansonsten gibt es sicherlich ein paar Harry Potter Fan Seiten, die so etwas erlauben. Google hilft da sicher weiter. ;)

Gruß, Scath

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.