Jeder Mensch verträgt Alkohol anders. Kann man so nicht sagen...

Aber ich denke, dass man mit 14 noch garnicht trinken sollte und schon garnicht eine ganze Flasche Sekt

...zur Antwort

Was ist das Schlimme daran, wenn er mit seinen Freunden in Urlaub fährt? Ich finde sowas normal. Freiraum ist in einer Beziehung ziemlich wichtig und keineswegs kindisch. Ein bisschen Abstand tut ab und zu ganz gut und auch ich, als Frau, mache oft und gerne etwas nur mit meinen Freundinnen. Auch Urlaub... Viel unreifer ist es, die Mutter in solche Angelegenheiten eingreifen zu lassen. Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf?

...zur Antwort

Ich weiß wo es sowas gibt! :D Aber ich hätte gerne Empfehlungen für ein bestimmtes Massageöl oder sowas ;)

...zur Antwort

ich kenne da ein schönes aber sehr eigenwilliges gedicht... gefällt absolut nicht jedem und ich weiß noch nicht ob es sowas ist, was du suchst...

ich liege bei dir. deine arme

halten mich. deine arme

halten mehr als ich bin.

deine arme halten, was ich bin

wenn ich bei dir liege und

deine arme mich halten.

  • Ernst Jandl, dingfest

sonst würde ich an deiner stelle mal all deine kreativität zusammenkratzen und selber ein gedicht schreiben ;) kommt meistens gut an und ist wesentlich persönlicher als irgendein "vorgefertigter" text

...zur Antwort

ich glaube dass deine mutter viel wütender und enttäuschter von dir sein wird, wenn's auffliegt, als wenn sie den test so gesehn hätte... an deiner stelle würde ich, bevor's zu spät ist mal mit deiner Mutter darüber reden und es ihr beichten. Ihr sagen, dass du Angst vor ihrer Reaktion hattest und deshalb unüberlegt die unterschrift gefälscht hast... zusammen könnt ihr dann mal überlegen ob sich da was machen lässt

...zur Antwort

Mit deinem Kreuz arbeiten. Und ihn ab und zu mal ganz leicht mit der Gerte anticken. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man stark übers Kreuz reitet wesentlich mehr Schwung in die Bewegungen des Pferdes kommt.

...zur Antwort

Bei dieser Arbeit lernte ich viel Neues. (Neues = Akkusativobjekt = Substantiv = groß) Ich war die ganze zeit nur am kopieren = schlechtes Deutsch. Besser: Ich kopierte die ganze Zeit. (Dann hat sich auch die Frage mti der Groß- oder Kleinschreibung erledigt :D)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.