Für den Busausweis musst du dir echt kein Stress wegen Foto machen :DD Hauptsache du bist drauf zu sehen und fertig :) Also foto machen und drauf kleben - fertig :DD Das sehen ja nur die Busfahrer und die Kontrolleure ;) Am wichtigsten ist das die Karte giltet !! ^^ Das Foto ist Nebensache :D Ist doch nur für ne normale Busfahrt oder??? :) Für ne Stammkarte oder? weiß ja nicht welche Karte du genau meinst ^^ Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Also der einzige Anime der mir gerade einfällt der im Mittelalter spielt ist : Spice and Wolf :D Ich find ihn voll gut :) Aber ich weiß nicht ob man ihn im Internet gucken kann O.o Sorry .. Hoffe ich konnte trotzdem helfen :)

...zur Antwort

Hey :D Das finde ich auch ziemlich schlimm .. vor allem sind das immer die Besitzer die dann sagen "der macht nichts .." .. ^^ Naja jedenfalls viel kann man da nicht machen aber du kannst ja wenn der Besitzer in Reichweite ist sagen das er den hund anleinen soll .. wenn er zu weit weg ist eben schreien :D ich glaub aber das dein bernersennenhund sich im Notfall schon wehren kann .. trotz seiner 11 Monate :D Ansonsten musst du eben - wie schon gesagt - irgendwo hin gehen wo keiner langläuft .. Wohnst du in einem Dorf oder in einer Stadt? :) ich glaube es finden sich bestimmt Plätze wo sich gerade keiner aufhält :D LG & ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.