Busausweisfoto selber machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Busausweis musst du dir echt kein Stress wegen Foto machen :DD Hauptsache du bist drauf zu sehen und fertig :) Also foto machen und drauf kleben - fertig :DD Das sehen ja nur die Busfahrer und die Kontrolleure ;) Am wichtigsten ist das die Karte giltet !! ^^ Das Foto ist Nebensache :D Ist doch nur für ne normale Busfahrt oder??? :) Für ne Stammkarte oder? weiß ja nicht welche Karte du genau meinst ^^ Hoffe ich konnte helfen :)

Natürlich darfst Du das. Du brauchst dafür kein biometrisches Foto. Es sollte aber eines sein, dass nur Dich zeigt und nicht in einer Freizeitpose!

Es gibt doch in manchen Kaufhäusern diese Passfotoautomaten, vielleicht ist das was. Zumindest kannst Du Dich an das Schema halten, wenn Du selbst ein Foto machen willst.

Ich mach meins immer selber. Haare aus dem Gesicht. ein wenig lächeln. Kopf gerade. Müsste auch bei dir gehen. Oder vielleicht kannst du auch das vom letzten mal nehmen.