Also ich habe 2 junge Boxer und noch nicht mal 1 Jahr alt.Sie lebten schon beim Züchter draussen.Bei uns im 700qm grossen Garten mit grosser warmen Hütte.Wenn wir zu hause sind kommen sie ins Haus dort bekommen sie Futter und natürlich sorgen wir auch für Spaziergänge.Die bleiben auch draußen und sie kennen es nicht anders.Notfalls kommt im Winter eine Wärmelampe in die Hütte.Ist eigentlich ein Hühnerhaus mit Luken.

...zur Antwort

Hallo ich habe genau das selbe Problem sind seit 1 1/2 Jahren zusammen und bin nach einem Monat zu ihm gezogen, was ich jetzt bereue. Er hat sich nach kurzer Zeit sehr stark verändert,konnte seine Liebe mir gegenüber nicht mehr zeigen. Zwischendurch war mal wieder alles in Ordnung und sehr glücklich und seit Wochen macht er nur noch alles allein ohne mich einzubeziehen.Wenn ich ihn frage ist für ihn alles in ordnung und grinst nur.Mir tut es sehr weh, weil er seit über einer Woche auf der Couch schläft.Gespräche sind bei ihm zwecklos da er lieber an seinem Laptop sitzt oder fernseh gucken will.Ich weiss nicht mehr wie es weiter gehen soll.Habe schon alles versucht um unsere Probleme zu lösen.Nur er geht darauf überhaupt nicht ein. Ich muss dazu sagen wenn ich mit ihm reden will, kommt überhaupt nichts von ihm rüber nur kurze Sätze. Ich werde jetzt demnächst ausziehen und er meinte vielleicht sieht es in einem halben Jahr anders aus, was ich nicht glaube, weil er Motorradsüchtig ist.Er fährt rennen, repariert sie auf arbeit und ist nur mit seinem Computer beschäftig.Leider bleibe ich da auf der Strecke, was soll ich nur machen?

...zur Antwort

Hi das gleiche Problem habe ich mit meiem freund auch.Sind seit 1 1/2 jahren zusammen, aber als ich nach einem Monat zu ihm gezogen bin, ja er sich nach kurzer Zeit komplett verändert. Wenn ich mit ihm rede heisst es nur ist doch alles schön.Er macht nur noch sein eigenes Ding und bezieht mich überhaupt nicht mehr mit ein. Das tut mir echt weh, so das ich an meine Grenzen geraten bin.

...zur Antwort