Hey!:) 

Was bei mir echt immer zieht ist der überraschungseffekt :D

Zum Beispiel war ich letztens bei meinem freund und als wir dann in seinem Zimmer waren hab ich ihm ins Ohr Geflüster ob wir alleine sind das versteht eigentlich jeder Typ. Natürlich meinte er dann ja wieso und meine Antwort war das es ihm ja wohl klar sein soll. Dann bin ich langsam mit meinen Fingern seinen Bauch nach unten gegangen und hab ihn ins Ohr geflüstert das er sein t-Shirt ausziehen soll :) 

Also vielleicht flüstern, etwas bestimmend sein und nicht geplant! ;) 

Wenn noch was ist kannst du dich gerne melden :)

...zur Antwort

Unter einem 'bad Girl' versteht man taffe Mädels/Frauen, die ihre Meinung immer sagen undzwar wirklich IMMER. Sie beleidigen jeden der ihnen zu nahe kommt und es interessiert sie nicht was über sie gesagt wird. Meistens ist etwas in ihrem Leben passiert weshalb sie an falsche Freunde gekommen sind. Und sie tragen oft die Farben schwarz und dunkle rot Töne (blutrot <-meine lieblingsfarbe -) Viele finden sie gut oder haben Respekt vor ihnen weil sie offen alles sagen was sie denken und ihren eigenen Weg gehen ohne nach rechts und links zu sehen. Andere Leute die man vorher als freunde bezeichnet hat ignoriert man irgendwann. Aber ok ist einem ja dann eh egal Und ja ist schon bissle her aber ich habe es grade gesehen und wollte halt auch mal was klar stellen und was dazu sagen ;)

...zur Antwort

Klingt blöd aber es wird irgendwann so sein. Ich kenne mehrere und mich eingeschlossen die daraufhin trainiert werden.Trainiert um Zu töten. Mit messer Bögen Schwert und viel mehr . In Amerika fängt es schon an. ('the hunt') in Deutschland wird schon geplant. Lasset die Spiele beginnen...

...zur Antwort

Ich würde mich mega über eine 3. staffel freuen. aber leo und ben müssen auf jeden fall zusammen kommen und özzi und sofie noch! die schauspieler müssen aber so bleiben. ich will auch mal bei so nem flm mit machen. die schauspielschule hab ich ja schon gemacht :D

...zur Antwort

Es ist bei jedem Mädel anders. Also kann man des nicht so sagen. Aber lasst euch auf jeden fall zeit. Und lass dich nicht zu etwas drängen was du nicht willst! trz viel spass :D

...zur Antwort

Zeige ihm mit gesten das du so weit bist. Kuschelt viel schau ihn lange an knutsch und zieh ihn zu dir. Kannst dich ja auch langsam zurück auf das bett fallen lassen wenn ihr am kuscheln und knutschten seit. Oder zieh ihm das oberteil aus er wird es verstehen :D Leon

...zur Antwort

Trefft euch abens und kuschelt erst mal. Irgendwann kannst du ihn ja küssen und zu dir ziehen aber plane nicht alles es wird so eh nicht nach plan verlaufen ;) Trz viel glück :*

...zur Antwort

Meine güte ich hatte das selbe. Wenn du meints du wärst bereit und ihn liebst mach es egal was hier andere schreiben. Ich musste da auch durch. Versuch einen schönen abend ein zu schlagen. Romantisch vlt mit nem film anschauen dann knutschen und dann siehste schon wie es weiter geht. Du wirst dann auch erkennen ob er auch so weit ist oder nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.