Schmerz ist vergänglich, was bleibt ist der Stolz

Verlierer reden, nur gewinner lassen Taten sprechen

Hol sie doch die Cops, Musik aus, mir egal, ich hab den Beat in mein Kopf

Ich will es schaffen doch das Ziel ist so fern. Auf dem Weg nach oben ist noch vieles zu lern'

Liebe tut weh siehste, darauf folgt ne Identitätskriese

15 Jahre deutscher Rap aber keiner machts wie Eko, ihr habt alle reiche Eltern und sagt Deutschland hat kein Gheddo

Draussen verrückt spieln' und seinen Mann stehn' doch wieder zuhause sein, wenn die Laternen angehn'. Erschöpft doch glücklich zu Bett gehn'.. Diese Erinnerung mein Freund, kann mir niemand wegnehmn'

Hier siehst du Kinder spielen, direkt vor der Schule, wo gestern Nacht am gleichen Platz einer ermordet wurde

Ich kann verzeihn doch nicht vergessen du bist wie ein Fluch, ich bin besessen

:))

...zur Antwort

"Du machst mein Leben so lebenswert", "ich möchte nicht schlafen weil das wahre Leben mit dir schöner als jeder Traum ist", "ich bin immer für dich da und werde das immer sein", "du bist meine Traumfrau", "ich möchte mir dir alt werden", "du bist mein Leben", "wenn mich jemand fragt was ich wirklich will, ist dein Namen zu nennen, so selbstverständlich wie das atmen",... Hoffe ich habe dir paar ideen eingebracht :)

...zur Antwort

Ich hab das mal mit Kamillen Tee gemacht. Also mit Kamillentee übergossen und dann in die Sonne gelegt :-) ooooder du holst dir so ein Shampoo. Ich finde das ist eig ganz gut aber du musst es schon öfter anwenden. Und auch wenn da steht das es wie ein normales Shampoo anzuwenden ist, würde ich es noch so 10-20 Minuten einwirken lassen :-) (Aber ob meine Ratschläge bei so dunkeln Haaren funktionieren, weiß ich nicht. Ich hab hell braune Haare:-D)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.