Die frage ist zwar schon stark veraltet dennoch möchte ich mich auch mal zu dem Thema äußern.

Ich habe nun nach einem Jahr hin und her überlegen den Kurs Dänisch Komplettpaket sowie Englisch Komplettpaket für 29,95€ gekauft (immer wieder mal ein Angebot etwas versteckt auf der Seite).

Nun mal vorab ein wort zum Support und der Internetpräsenz als solches!

Es ist eine Katastrophe und eine Absolute Zumutung. Es ist FAKTISCH kein support vorhanden! Stornierungen Reklamationen sind die pest. ABER!!!

Ich bin mit dem Sprachkurs als solches MEHR als zufrieden. Was viele aber beachten sollten der Kurs ist kein ersatz für eine Sprachschule o.Ä. man muss sich wirklich zusammenreißen und den Kurs bearbeiten wie er gedacht ist ohne sich selbst zu "Bescheissen" man muss Ehrlich zu sich selbst sein und jeden tag wenigstens 15 Minuten etwas machen so wie der Kurs auch ausgelegt ist. Dazu gehören Vokabeltraining, trockenen Grammatiktexte oder Dialogtexte lesen, Sprachübungen durchführen und ganz wichtig SELBSTSTÄNDIG arbeiten. 

Der Kurs ist wie ein Autoführerschein man muss es wollen und auch wirklich was tun und sich nicht nur "berieseln" lassen. Von selbst erlernt sich eine Sprache nicht. 

Bei mir Läuft der Kurs auf MAC, Win 7, 8 und 10, sowie unter Linux unproblematisch. 

Ich bin für den preis mehr als zufrieden. Man sollte aber den Support NICHT mit der Lernsoftware Durcheinandern bringen. Braucht man mehr support oder Hilfe dann sollte man eine "Seriösere" Firma suchen mit besserem support zum doppelten (oder bei mir 6 fachen) preis. Oder einen Volkshochschulkurs besuchen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.